aks-06.04.2013.2 kopieUnter der Leitung unseres Rotkreuzleiters Jan Raatgers waren 19 Helfer im Einsatz.

Bereits früh morgens ging es los. Auch wenn das Wetter erst nicht so recht mitspielen wollte, was sich aber im Laufe des Tages änderte. Neben der eigentlichen Sammlung waren auch Helferinnen aus unserer Kleiderkammer im Einsatz, um direkt Kleidung für die Ausgabetermine unserer Kleiderkammer zu sortieren.

Wir möchten uns bei allen Bürgern für ihre Kleiderspende bedanken. Unser Dank gilt auch der Firma Beumer, der Raiffeisen Beckum eG und den städtischen Betrieben Beckum, die uns wie bereits in den Jahren zuvor wieder Fahrzeuge für die Sammlung zur Verfügung gestellt haben.