Spenderehrung KopieZum einen war dort die Blutspenderehrung die wie in den Vorjahren im November durchgeführt wird. In diesem Jahr hatten wir insgesamt 62 Spender die eine Ehrung bekommen haben unter Ihnen waren 10 Spender die bereits 100 Mal und mehr unentgeltliche Blutspenden gegeben haben.

Außerdem haben wir im Event Center in Beckum noch einen Sanitätsdienst betreut, die Sparkasse Beckum-Wadersloh hatte ihr eine Veranstaltung bei der ein Redner zu Gast war der vor ca. 400 Gästen gesprochen hat, ein Dank geht hier an den Helfer des Ortsvereins Neubeckum der uns hier Unterstützt hat.

Event Center KopieEbenfalls haben wir im November drei Blutspendetermine durchgeführt bei denen insgesamt 400 Spender etwas vom kostbaren Lebenssaft gespendet haben.

Im Dezember liegen noch weitere Termine an neben einen letzten Sanitätsdienst bei einer Rentner Weihnachtsfeier der Firma Holcim Westzement am heutigen Donnerstag sind wir gemeinsam mit dem JRK an diesem Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Beckum. In unserem Stand verkaufen wir neben Waffeln, Kaffee und Kinderpunsch auch Glühwein und veranstalten ein Glücksraddrehen bei dem Ihr schöne Preise gewinnen könnt.

Kurz vor Weihnachten machen wir beim Eisstockschießen in Beckum mit.Weihnachtsfeier Holcim