Am Freitag den 12.08.2016 wurden wir gegen 10.15 Uhr alarmiert um Getränke zu einem Brandeinsatz der Feuerwehr in Westkirchen zu bringen. Nach Rücksprache mit dem dortigen Einsatzleiter wurde auch eine Mittagsverpflegung geplant. Nachdem wir am Einsatzort eintrafen, wurde Kaltgetränke sowie Kaffee an die Helfer vor Ort ausgeteilt. Auf einem Hockerkocher wurden Heißwürstchen erwärmt, diese konnten dann mit einem Brötchen zusammen ausgegeben werden. Da sich im Laufe des Einsatzes herausstellte, dass es noch länger dauern würde, wurde in einer erneuten Absprache mit der Einsatzleitung ein Abendessen geplant. Gegen ca.18 Uhr gab es für die Helfer belegte Brötchen. Wir verließen den Einsatzort gegen 19.30 Uhr. Nachdem wir wieder in Beckum angekommen sind wurden die Materialien wieder gereinigt und verstaut. Allen Helfern auch an dieser Stelle nochmal Danke für die Hilfe.