drk heim beckum KopieIm vergangenen Jahr riefen das Mütterzentrum und das Deutsche Rote Kreuz in Beckum dazu auf, Sportkleidung und –schuhe für Flüchtlinge zu spenden, um diesen die Teilnahme an Veranstaltungen der örtlichen Sportvereine zu ermöglichen. Durch die hohe Spendenbereitschaft der Beckumer Bürger konnte an alle Asylbewerbern, die Interesse an sportlichen Aktivitäten haben, entsprechende Sportbekleidung verteilt werden.

DRK und Mütterzentrum bedanken sich für die Spenden und das Vertrauen der Beckumer Bevölkerung. Der DRK Ortsverein Beckum weist daraufhin, dass selbstverständlich weitere Kleiderspenden angenommen werden.

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Beckum e.V.

Obere Wilhelmstraße 124
59269 Beckum

Tel.: (02521) 7251

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!