Am Montag und Dienstag dieser Woche war der erste Blutspendetermin dieses Jahr an der Kettlerschule. Am Sonntag der vergangen Woche war der erste Blutspendetermin in Vellern an der Kardinal von Galen Grundschule.

Wir haben uns gefreut viele bekannte Gesichter auf den Spenden wieder zusehen, haben uns aber auch sehr über die vielen neuen Gesichter gefreut.  Die Spenden sind reibungslos verlaufen, die Spender Anzahl war gut. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Spendern und Helfern bedanken, die uns im letzten Jahr begleitet haben und die uns auch in diesem Jahr wieder begleiten werden.

„Ich kenne deinen Namen nicht. Ich lache nicht wie du. Aber ich bin bereit, dein Leben zu retten.“ Getreu diesem Spruch aus der neuen Kampagne des Blutspendedienst West freuen wir uns schon auf die nächste Spende. Diese findet statt am 08. und 09.06.2015 in Beckum an der Kettlerschule sowie  am 21.06.2015 in Vellern an der Kardinal von Galen Grundschule. Wir freuen uns auf sie!