radrennen 2014 Kopie Die letzten Wochenenden waren wie in jedem Jahr wieder mit Sanitätsdiensten belegt.

Wie in jedem fand wieder das Sommerturnier des Beckumer Reitervereins statt.
Auch das darauffolgende Wochenende war arbeitsreich. Schließlich stand wie üblich das Phönix-Open-Air auf dem Programm.

In der folgen Woche waren wir beim Rallye-Cross-Rennen in Vellern.  Neben unseren Sanitätern war auch der Verpflegungstrupp um Reinald Nieländer im Einsatz, um alle Helfer, Sanitäter und Feuerwehrleute in Vellern mit schmackhafter Erbsensuppe zu versorgen.

Auch nach diesem Wochenende war noch keine Ruhe in Sicht, denn Beckums Stadtfest, die Pütttage, stand an und wir waren wie auch in den Jahren zuvor beim traditionellen Radrennen am Freitagabend im Einsatz,